Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

GPX-Export: alle Caches heißen GC0

Papierloses Cachen.

Moderatoren: arbor95, pfeffer, MiK

Antworten
Hisildi
Geocacher
Beiträge: 12
Registriert: Mi 10. Sep 2008, 09:48

GPX-Export: alle Caches heißen GC0

Beitrag von Hisildi »

Der GPX-Export funktioniert nicht ganz so, wie ich mir das vorgestellt habe. Bei ganz großen Cachelisten ist die GPX-Datei komplett unbrauchbar. Kein Problem, wird die Liste eben verkürzt. Jetzt kann ich zwar mit EasyGPS die Datei öffnen, aber alle Caches haben jetzt den
gleichen Namen (Anhang). Was läuft da schief und wie bekomme ich eine brauchbare
GPX-Datei?
CacheWolf version: 1.0.1947 Release
Dateianhänge
screen2.gif
screen2.gif (44.22 KiB) 120 mal betrachtet
Benutzeravatar
huzzel
Geowizard
Beiträge: 2787
Registriert: Mi 10. Okt 2007, 22:01
Kontaktdaten:

Re: GPX-Export: alle Caches heißen GC0

Beitrag von huzzel »

3 mal die Gleich Frage gestellt, super, weiter so :/

Wenn wer was dazu weiß, dann schreibt er es schon. Wenn Du die Frage noch 10 mal stellst, geht es trotzdem nicht schneller ;)
Hisildi
Geocacher
Beiträge: 12
Registriert: Mi 10. Sep 2008, 09:48

Re: GPX-Export: alle Caches heißen GC0

Beitrag von Hisildi »

Ich möchte niemandem auf die Füße treten und entschuldige mich. :ops:
Meine Überlegung war, dass die Themenüberschrift vom ersten Beitrag vielleicht nicht die wissenden Leute anspricht. Deshalb habe ich das etwas aufgeteilt um eventuell schrittweise weiterzukommen. Ich lese auch nicht jeden Thread, sondern nur die, die mich ansprechen.
Sorry!
Benutzeravatar
huzzel
Geowizard
Beiträge: 2787
Registriert: Mi 10. Okt 2007, 22:01
Kontaktdaten:

Re: GPX-Export: alle Caches heißen GC0

Beitrag von huzzel »

Macht ja nix.

@Mod:
fasst Du die Threads zusammen?
Antworten