• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Cache rosa in Liste - was heißt das?

pfeffer

Geowizard
Hi!

Wenn ich einen Cache mit rechts klick im Broweser öffne, ist er hinterher rosa markiert. Ist das Absicht? Was hat das zu bedeuten?

Gruß,
Pfeffer.
 

Anhänge

  • cache-rosa.gif
    cache-rosa.gif
    59,3 KB · Aufrufe: 829

greiol

Geoguru
pfeffer schrieb:
Wenn ich einen Cache mit rechts klick im Broweser öffne, ist er hinterher rosa markiert. Ist das Absicht? Was hat das zu bedeuten?
das war mal debug code den den egywuck eingefügt hatte um zu sehen von welchen caches die details geladen sind. das war zwischendurch auch schon mal wieder raus, wenn ich mich richtig erinnere.
 

Engywuck

Geowizard
Bestätigung vom Autor:
Nach meinen Umbauarbeiten in CacheHolder / CacheHolderDetail eingebaut, zeigt an, dass von einem Cache die Details geladen sind, und wird auch nur dann angezeigt, wenn Debug auf True steht.
Falls es verwirrt, kann man es mittlerweile vermutlich auch wieder rausnehmen, denn die Technik scheint problemlos zu funktionieren.

Gruß,
E.
 
OP
pfeffer

pfeffer

Geowizard
nö drin lassen. Wer weiß, ob die Technik in Zukunft auch noch so gut funktioniert.

BTW: Wenn wir das mit den blösen Fareb machen, statt klarem Durchstreichen, dann muss bitte irgendwo eine Legende hin, die im Programm abrufbar ist (nicht: lies Handbuch), die angibt, welche Farbe, was bedeuten soll.

Wobei eigentlich alle für Durchstreichen waren, nur MiKs ästethische Bedenken es haben bei der Farbe bewenden lassen.

Gruß,
Pfeffer.
 

MiK

Geoguru
Die Legende gibt es schon seit Jahren (solange ich CW kenne). Siehe Über->Legende.

Und eigentlich bist Du der einzige, der hartnäckig das hässliche Durchstreichen anstatt der klaren Farben möchte.
 
OP
pfeffer

pfeffer

Geowizard
da ist die Farbe der Schrift unterschiedlich, nicht die Farbe der Hinterlegung. Ist das damit gemeint?

Dann sollte das entsprechend angepasst werden.

Gruß,
Pfeffer.
 

MiK

Geoguru
Die Farbe steht für die jeweilige Eigenschaft. Wenn diese kombiniert sind, kann auch eine Farbe für den Hintergrund und die andere für die Schrift benutzt werden. Aber es schadet wohl nicht, wenn Du das in der Legende so darstellst, wie wenn die Eigenschaft alleine auftritt (nur Hintergrund).
 
Oben