• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Attribute

Hallo

Warum werden die Attribute (z.B. Dornen,Zecken,Fahrrad,Kinderwagen...etc.) erst nach der Programm internen aktualisierung geladen? D.h. ich erstelle ein Pocket Query, lade es in Cachwolf, Cachewolf holt sich automatisch die dazugehörigen Bilder. Wenn ich dann auf einen Cache gehe, sind keine Attribute verfügbar. Wenn ich jedoch auf den Cache gehe bzw. alle Caches markiere und aktualisiere sie, werden die Attribute alle angezeigt.

Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 

MiK

Geoguru
Welche Version benutzt Du? Ich glaube es wurde mal eingebaut, dass das beim Bilder Laden mitgemacht wird.
 

MiK

Geoguru
Dann versuche es mal mit einem Nightly Build. Aber Vorsicht: Wenn ein Profil in das neue Format gewandelt wurde, gibt es dafür kein zurück mehr.
 
OP
O

orthopaedeflex

Geocacher
hallo. wie mache ich das? einfach downloaden und dann fertig?

ich habe es eben probiert, jedoch zeigt es mir keinerlei veränderungen und das sytem sagt mir immernoch den selben versionstand an.

mfg
 

klausundelke

Geowizard
Geh mal auf "über" und dann System, dort sieht man
die installierte Version besser....

Das NB downloaden und die vorhandene Datei damit überscheiben, fertig.
Ggf. musst Du auch noch die Datfiles noch mal drüberinstallieren.
 
Oben