• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Addi-Koordinaten im Solver löschen

McSla

Geocacher
Hallo,

in der CW-Version 1.0.1947 konnte ich mit
Code:
$011V40M="";  $021V40M="";  $031V40M="";
die Koordinaten dieser Addis löschen/zurücksetzen.

In den NB-Versionen 1.1.2150 und 1.1.2199 funktioniert dies nicht mehr, die Koordinaten bleiben erhalten und ich kann sie nur noch umständlich über das Details-Fenster löschen. Ist dies ein Bug, ein Feature, oder übersehe ich etwas?

Ich benutze dies, wenn ich Teile der Berechnungen eines mit skel() erzeugten Solverscriptes (mit anderen Werten) wiederholen möchte.
Wegen
Code:
IF $011V40M ="" THEN ...
müssen dann die entsprechenden Koordinaten zurückgesetzt sein, damit ab diesem Punkt die Rechnung neu durchgeführt wird.

Gruß,
McSla

PS: Ich habe nun mehrere Monate in diesem Forum mitgelesen und muss sagen:
Ich finde CW hervorragend!!! Vielen Dank an alle Entwickler für ihren Fleiß und ihre Mühen!!!
 

MiK

Geoguru
Das sollte nicht so sein. Kannst Du genauer eingrenzen, ab welcher Version das auftritt?

Außerdem ist mir aufgefallen, dass der CoordScreen sich jetzt teilweise aufhängt, wenn man mit ungültigen/nicht gesetzten Koordinaten auf UTM umschaltet. Das war früher nicht so.
 

MiK

Geoguru
Ich habe gerade selbst mal nachgeschaut. Beide Probleme kamen durch Pfeffers r2109 rein.
@Pfeffer: Schaust Du Dir das mal an?
 
Oben