• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Multilingual gc.com

greiol

Geoguru
Since we are planning to go multilingual soon, we will be looking at presenting log types and other elements in our GPX using a numerical designation in order to prevent this problem in the future. When that happens, third-party applications will have to update as well. We'll do our best to communicate that change well in advance so that they all can make appropriate adjustments.
Quelle: http://forums.groundspeak.com/GC/index.php?showtopic=232202 (login!)

das dürfte auswirkungen auf die texterkennung in spider und gpx importer haben
 

MiK

Geoguru
Ich bin begeistert... Naja, Ich weiß noch gar nicht für welchen Teil das häßlicher wird... Denn der GPX-Import muss dann auf jeden Fall verschiedene Formate können. Und der Spider verschiedene Sprachen. Aber viellciht kann man den Spider ja auch immer auf die englische Seite lotsen. Ansonsten müssten wir schauen, dass alles nötige auch wirklich in der spider.def ist. Und dann gibt es diese Datei in verschiedenen Versionen.
 

Carsten

Geowizard
Vielleicht müsst ihr auch einfach nur mal lernen, euch an die TOU zu halten. Das spart viel Arbeit an einer der Baustellen.
 

MiK

Geoguru
Gib mir eine vernünftige Schnittstelle (von mir aus nur für PM und mit begrenzter Anzahl von Caches), und ich verzichte gerne darauf den Spider weiter zu entwickeln. Und: Nein, Mails sind keine vernünftige Schnittstelle.
 

arbor95

Geoguru
Den Ausdruck "terms of use" kenne ich. Ich habe ihn nicht mit TOU in Verbindung gebracht.
Was will uns Carsten also wohl sagen?
Soll ich raten?
Den Menüpunkt Spidern aus CW entfernen?
 

MiK

Geoguru
Ja, ihm gefällt das nicht. Aber müssen wir das hier wirklich diskutieren? Die Tatsachen sind wohl allen klar und dass es verschiedene Meinungen dazu gibt auch...
 

Carsten

Geowizard
MiK schrieb:
Aber müssen wir das hier wirklich diskutieren?

Mir ist schon klar, das von eurer Seite kein Interesse an der Diskussion besteht. Ihr müsstet sonst ja zugeben, dass ihr wissentlich gegen die Nutzungsbedingungen verstoßt.
 
Oben