• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Ewe-Datei für Samsung Omnia 900

Kann mir jemand sagen, welche Ewe-Datei für das Omnia 900 lauffähig ist?
Ich habe die Smart-Phone Version von Ewe Installiert und von Cachewolf die Version mit Arm-Prozezzor. Cachewolf startet auch undich kann es auch bedienen. Nun habe ich folgendes Problem: Wenn ich unter Anwendungen-Einstellungen gehe. könnte ich ja in den einzelnen Felder Daten eingeben , nur öffnet sich bei mir das Textfeld nicht und ich kann überhaupt nichts machen. Woran liegt das? Habe ich die falsche Ewe-Datei?
 

MiK

Geoguru
Das Omnia hat doch einen Touchscreen, oder? Dann darfst Du nicht die Smartphone-Version nehmen. Die ist für Geräte ohne Touchscreen.
 
OP
Dosenschnüffler

Dosenschnüffler

Geonewbie
Danke für den Tip. Ich habe jetzt die Cachewolf-Datei für Pocket PC installiert.
Die Ewe-CAD-Datei habe ich nich installiert. Ich habe in einem anderen Thread gelesen, daß man die neuerdings nicht mehr installieren muß. Wenn man sie installiert, gibt es wohl bei einigen Fehlermeldungen.

Also einfach die CAB-Datei in den Cachewolf-Ordner hineinkopieren, dann läuft CacheWolf.
 
Oben