• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Sichtbarkeit der Beschreibung von Additional Waypoints

Geo_Okami

Geocacher
Habe unterwegs versucht auf GC1NJJ2 umzuschwenken. In meinem Garmin 300 war es bereits enthalten. Nur die Waypoints Facts waren für mich nicht sichtbar. Habe versucht die einzelnen WP's einzeln zu sichten aber die eigentliche Beschreibung zum Ermitteln der Stages war mir nicht möglich. Weiß jemand wie man dies auch mit wenig vorbereitung machenkann? Zurzeit fällt mir nur der Ausdruck ein aber das wäre dann wohl entgen dem paperless caching Sinn!
 

MiK

Geoguru
Möchtest Du die Satgebeschreibungen im Oregon haben oder suchst Du sie in CW?
 
OP
Geo_Okami

Geo_Okami

Geocacher
Die Stagebeschreibung im CW wird hervorragend aus GC übernommen und mit Beschreibung dargestellt. Packe die GC WP's mit CW auf mein Garmin und finde besagte Beschreibung nicht mehr unterwegs auf meinem Oregon.
 
OP
Geo_Okami

Geo_Okami

Geocacher
greiol schrieb:
wie? resp. womit? und welche cw version?
Jetzt wird es noch verwirrender :schockiert:
Kannst Du die Überspielten Stages auf deinem GPS nicht nur auf der Karte (als blaue Fahne) sehen sonder auch deren Beschreibung?
 

greiol

Geoguru
eigentlich wollte ich nur wissen welchen der diversen exporter du in welcher cw version genutzt hast
 

arbor95

Geoguru
Das wird wohl wieder das übliche sein : Wegpunkte ohne Koordinaten werden nicht exportiert!
Und die Beschreibungen zu den Stages hängen bei CW nicht im/am Cache(Hauptwegpunkt) sondern an den Wegpunkten.
Damit hat man auf dem O. ... keine Infos zu den Stages!
 
Oben