• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Cachewolf, SIMpad, VGA und Windows CE 4.0

IceOnly

Geonewbie
Hallo zusammen,
ich versuche heute schon den ganzen Tag mein Cachewolf auf meinen SIMpad mit der Auflösung 800x600 zum laufen zu bekommen.

Das Cachewolf Fenster ist aber immer nur 390x390 Pixel groß. Liegt das an den CW oder ist das die EWE VM schuld?

Ich habe zuerst den Fehler bei EWE gesehen und mir darauf hin eine Entwicklungsumgebung eingerichtet und in den sourcen nach einer Vorgabe gesucht allerdings kann ich darin nichts finden.

Kann mir einer von euch sagen wo die Limitierung her kommt?

MfG
IceOnly
 
OP
I

IceOnly

Geonewbie
Bei mir läuft nun der Cachewolf in Vollbild :)
Ich hab einfach die CreateWindowNative Funktion der ewe.dll so abgeändert das sie nur noch 800x574px große Fenster erstellen kann.

Mich würde aber trotzdem interessieren ob es einen anderen Weg gibt.

Die angepasst dll hab ich angehängt, falls jemmand sein altes simpad für den gleichen Zweck verwendet.

MfG
IceOnly
 

Anhänge

  • ewe.zip
    1,6 MB · Aufrufe: 2

Wutschkow

Geomaster
IceOnly schrieb:
Die angepasst dll hab ich angehängt, falls jemmand sein altes simpad für den gleichen Zweck verwendet.
Welcher Zweck wäre das denn genau? Du willst doch wohl nicht mit einem Simpad cachen gehen, oder?
Aber wenn es bei Dir läuft, wie ist denn die Performance so? Ich habe auch noch ein Simpad rumliegen, allerdings auf Linux geflasht. Allerdings wüsste ich wirklich nicht so recht, was ich mit Cachewolf auf einem Simpad anfangen sollte? GPS habe ich da auch nicht...
 
OP
I

IceOnly

Geonewbie
Die Peformance ist halt schleppend. Aber es läuft und um unterwegs mal in logs und cache Beschreibungen zu schauen reicht es alle malle. Da du aber Linux schon drauf geflasht hat würde ich erst die EWE VM für den Zaurus versuchen (beide Geräte haben arm Prozessoren). Des weiteren kann man sich mit ein paar handgriffen ein Garmin Kabel zusammenbauen und schon hat man auch ein GPS Signal im SIMpad.

MfG
IceOnly
 
Oben