• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

NB nicht erzeugt!

OP
arbor95

arbor95

Geoguru
hi MiK, kabin nn ich einen aktuellen build woanders runterladen? ich bin nicht daheim und sollte ein neues gerät installieren und das würd ich gern mit der neuesten version machen.
 

MiK

Geoguru
Schreib mir per PN Deine E-Mail-Adresse und welche Version Du brauchst, dann schick ich sie Dir zu.
 
OP
arbor95

arbor95

Geoguru
jhohn schrieb:
www.naturalnik.de schrieb:
The requested URL /cw-nightly.php was not found on this server.
Du benutzt offensichtlich die falsche Url . Da fehlt der erste Teil!
http://www.naturalnik.de/cw-nightly.php

Nachtrag 28.10 abends :
ich erreiche den server so auch nicht mehr:
Funktionieren tut (noch) : http://naturalnik.de/cw-nightly.php .

Allerdings ist das NB am 28.10. nicht gelaufen. ! (Schade)
 
Oben