• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

FEHLER Expedia-Karten

hallo

warum lassen sich bei den neuen versionen (2308) keine expedia-karten mehr laden?

da kommt folgende fehlermeldung:

ignoriere fehler
cachewolf/navi/expediamapservice
kachel 1/1
 

arbor95

Geoguru
orthopaedeflex schrieb:
hallo

warum lassen sich bei den neuen versionen (2308) keine expedia-karten mehr laden?

da kommt folgende fehlermeldung:

ignoriere fehler
cachewolf/navi/expediamapservice
kachel 1/1

Vielleicht hab ich was falsch gemacht? Ich werd es prüfen!

Dafür kannst du jetzt mit Kosmos alle OSM ' s laden!
 
OP
O

orthopaedeflex

Geocacher
ich habe mir die revision 2308 noch einmal runtergelden, doch ohne erfolg! es funktioniert immernoch nicht. was nun?
 

arbor95

Geoguru
orthopaedeflex schrieb:
ich habe mir die revision 2308 noch einmal runtergelden, doch ohne erfolg! es funktioniert immernoch nicht. was nun?

natürlich erst mit dem nächsten NB. (das hoffentlich erstellt wurde. Ich komme grad an den NB - Server nicht dran). Committed hab ich die Änderung!
 

pfeffer

Geowizard
am besten gibst Du immer die commit-Nummer an, dann kann man leicht erkennen, ob es im NB schon drin ist.

Gruß,
Pfeffer.
 

arbor95

Geoguru
er schreibt oben , das er 2308 benutzt, dann kann er nicht erwarten, dass es mit 2308 beseitigt ist.
und wie die nächste version heissen wird weiss ich auch nicht. sonst sucht er die noch und findet sie nicht.
 

greiol

Geoguru
du weisst aber doch die revisionnummer die du selber in dem moment eingecheckt hast. diese nummer kannst du angeben als "gefixt ab xxxx" selbst wenn da noch jemand etwas eincheckt, bleibt die aussage richtig.
 
Oben