• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Paperless Cachen mit palm Treo 500v oder Samsung GT-S5239

Lady Biene

Geocacher
Hi ihr Lieben,

ich habe gerade die beiden oben genannten Handys hier liegen.. Flat fürs Handy ist auch vorhanden. Kann ich eins von beiden gut nutzen um unterwegs auch mal nach Caches zu suchen - also sozusagen spontan Cacheinfos zu besorgen?

Immer hat man das Netbook ja dann doch net dabei.

GPS haben ja glaube ich beide nicht (bin sooo schlecht darin mich in sowas einzuarbeiten...)

Vielleicht hat ja jemand Tipps und Ideen, welche Programme da taugen könnten? Auf dem palm kann man zumindest per Inet nur schwerlich auf die Geocaching.com-Seite zugreifen - ne extra Mobile-Seite haben die ja net, denk ich mal, oder?

Danke für Eure Hilfe
Biene
 

pfeffer

Geowizard
Du brauchst ein Gerät, dass entweder Windows Mobile oder Linux als Betriebssystem nutzt oder eine volle Java-VM beinhaltet (Netbook).
Palm, wird also wohl nicht gehen.
Was das Samsung für ein Betriebssystem verwendet, weiß ich nicht.

Gruß,
Pfeffer.
 
Oben