Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Profile und Koordinaten

Papierloses Cachen.

Moderatoren: arbor95, pfeffer, MiK

Antworten
blackeye501
Geocacher
Beiträge: 133
Registriert: Fr 25. Mär 2005, 10:42

Profile und Koordinaten

Beitrag von blackeye501 »

Wow ! Funktioniert inzwischen ja sogut wie alles.

Nur wie bekomme ich die Koordinaten zu den einzelnen Profilen gespeichert ? (außer mit dem Texteditor in der pref.xml)
Meine Vorgehensweise war Profile anlegen, beim Start Profil auswählen die Koordinaten unter Preferenzen eingeben, Speichern und Beenden => Standartkoordinaten überschrieben, Profilkoordinaten noch immer leer :cry:

Und noch drei Anmerkungen zum Layout:
1. Die Spalenbreite der Wegpunkte ist zu klein, wenn ein "Stern" mit angezeigt wird
2. Der Text in der Wegpunktspalte steht ein Pixel weiter oben wie der Rest der Zeile
3. Die Koordinatenspalte ist etwas zu schmal, wenn man sich wenn man zu weit im Westen ist (ein W ist breiter wie ein E)
Benutzeravatar
Bilbowolf
Geowizard
Beiträge: 2019
Registriert: Mi 25. Feb 2004, 09:23
Kontaktdaten:

Beitrag von Bilbowolf »

Ja, das mit Koordinaten und Profil:

Das geht eigentlich einfach:

Heimkoordinaten eingeben (unter Preferenzen) -->
Dann ein Profil anlegen und ändern -->
Nach dem verlassen des Profilbildschirms sollten die aktuellen Heimkoordinaten im Profil abgespeichert sein.

Wenn nicht dann Bug!
Cache On 'n Cache Hard --> CacheWolf
Benutzeravatar
Bilbowolf
Geowizard
Beiträge: 2019
Registriert: Mi 25. Feb 2004, 09:23
Kontaktdaten:

Beitrag von Bilbowolf »

Gerade nochmal überprüft... ist ein Bug drin. Heute Abend veröffentliche ich die 0.9g final. Wird da bereinigt sein.

Danke für den Hinweis
Cache On 'n Cache Hard --> CacheWolf
Antworten