• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Nur noch 20 Wegpunkte beim Spidern

ron101

Geonewbie
Hallo

CW bringt bei mir nur noch 20 Wegpunkte beim Spidern von GC.
Ist das neuerdings normal so? Früher giengen einige hundert durch.
Benutze den CW Spider weil ich mit den Poketqueries von GC nicht viel anfangen kann.

Danke für Infos
Gruss
ron101
 

MiK

Geoguru
1. Aufwachen
2. Hier nachlesen: http://www.geoclub.de/viewtopic.php?f=40&t=39488
3. Updaten
4. Nicht einige hundert Caches auf einmal spidern
5. Im Forum suchen, bevor man fragt.

Sorry, musste mal sein.
 
OP
R

ron101

Geonewbie
Sorry hatte schon erst gesucht, aber wohl nicht mit dem richtigen Keyword.

Kann man irgend wie im CW einstellen, dass er nur Tradis runterlädt?
Beim Exportieren kann ich den Filter einstellen und dann exportiert es mir nur die Tradis.
Wäre allerdings vorteilhaft für meinen Fall, wenn CW auch nur die Tradis runterladen würde.

Danke für Infos
Gruss
ron101
 

Wutschkow

Geomaster
Hast Du inzwischen aktualisiert? Dann solltest Du mal einen Blick in den Spider-Dialog werfen.
Kleiner Tipp: Ganz oben.

Das dürfte bislang aber nur in den Nightly Builds drin sein.
 

MiK

Geoguru
Es kommt darauf an, auf was er aktualisiert hat. Im 1.0-Zweig ist das nicht drin. In den 1.1-NBs schon.
 

Wutschkow

Geomaster
MiK schrieb:
Es kommt darauf an, auf was er aktualisiert hat. Im 1.0-Zweig ist das nicht drin. In den 1.1-NBs schon.
Genau das habe ich mit dem letzten Satz meines Postings zum Ausdruck bringen wollen. Da ich mir nur zu 99% sicher war und es auf die Schnelle nicht checken konnte/wollte, habe ich die Formulierung "dürfte ... sein" verwendet.
 
OP
R

ron101

Geonewbie
Danke für Eure Tipps.

Habe auf 1.0.1947 geupdatet, halt die aktuellste Version die unter cachewolf.de zu haben ist.
Funktionieren diese NB Versionen auch mit der für Triton angepassten Version?

Gruss
ron101
 

arbor95

Geoguru
ron101 schrieb:
Danke für Eure Tipps.

Habe auf 1.0.1947 geupdatet, halt die aktuellste Version die unter cachewolf.de zu haben ist.
Funktionieren diese NB Versionen auch mit der für Triton angepassten Version?

Gruss
ron101

Version 1.0 ist kein NB
Schau noch mal etwas im Forum (unter den ersten Beiträgen der ersten Seite)
 
Oben