• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Problem mit eigenen Caches

ovnn

Geocacher
Ich hab einem meinem Cachewolf auch die eigenen Caches. Das Problem ist jetzt das er seit dem ich eine neue Version installiert habe er den Status Besitzer immer wieder überschreibt beim Import der GPX Datei. Gibt es da einen Trick damit der nicht wieder überschreiben wird?
 
OP
O

ovnn

Geocacher
jo den GPX import

die Datei ist eine PQ direkt von GC die nur caches enthält die ich gelegt habe.
 

arbor95

Geoguru
Hast du in den Einstellungen den gleichen Alias einschliesslich Gross/Kleinschreibung wie bei GC?

Dann sollte CW auch alles richtig übernommen haben.
Falls nein , brauch ich deine pref.xml und die pq gpx (aber nicht hier uploaden , weil in der pref.xml dein Passwort steht. oder das Passwort rauslöschen. Dateien zippen)
 
OP
O

ovnn

Geocacher
hab die pref.xml vor Hand bearbeitet und jetzt geht es. Sehr merkwürdig.

Danke für die Hilfe
 
OP
O

ovnn

Geocacher
ne
ich hab in die pref das gleiche reingeschrieben was ich auch übers Programm geschrieben hatte und alles lowercase.
 
OP
O

ovnn

Geocacher
eigentlich nicht meine Vermutung ist das ein Leerzeichen mit drin war.
 
Oben