Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Bug: Profile

Papierloses Cachen.

Moderatoren: arbor95, pfeffer, MiK

Antworten
blackeye501
Geocacher
Beiträge: 133
Registriert: Fr 25. Mär 2005, 10:42

Bug: Profile

Beitrag von blackeye501 »

Naja die Funktion mit den Profilen funktioniert irgendwie, aber nicht immer.
z.B: Profil auswählen, spiedern OK, nochmal spiedern -> Daten landen in Standartprofil
z.B: Profil auswählen, Speichern und Beenden -> OK
Profil auswählen, Spidern, Speichern und Beenden -> Standartprofil überschrieben
z.B: Koordinaten in Profil schreiben geht mal, geht mal nicht -> nicht definiert rekonstruierbar
Ich denke, dass irgendein Teil des Programms die Daten nochmal direkt aus der pref.xml liest bzw. schreibt und nicht aus der "Profil-Erweiterung"
Benutzeravatar
Bilbowolf
Geowizard
Beiträge: 2019
Registriert: Mi 25. Feb 2004, 09:23
Kontaktdaten:

Beitrag von Bilbowolf »

Ok schaue ich mir nochmal an :(
Cache On 'n Cache Hard --> CacheWolf
Antworten