• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Mittelwert der akt. Position bestimmbar?

white_rabbit

Geocacher
Hallo.
Hat der CW ein feature, das es erlaubt, beim Bestimmen der aktuellen Position Mittelwerte zu bilden, so dass man eine genauere Angabe beim Erstellen eines Waypoints bekommt?
Sowas vermisse ich noch ... oder war ich bisher blind und das gibt es längst?
 

MiK

Geoguru
Nein, gibt es (noch) nicht. Ich hatte das mal geplant, ist aber schon lange liegengeblieben, so dass es gut sein kann, dass es noch ne Weile dauert. Ich empfehle dafür: http://www.visualgps.net/VisualGPSce/
 

arbor95

Geoguru
Ich würde die Aufzeichnung auf der Karte nutzen und dann in die Mitte des roten Gewusels mit der rechten Maustaste einen neuen Wegpunkt erzeugen.
 
Oben