• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Output-Format für Garmin Dakota 10

herman

Geonewbie
Hallo liebe Leserschaft,

ich habe versucht, gemäß den Anleitungen Caches aus OC auf meinen Garmin Dakota 10 zu laden. Leider war dies nie von Erfolg gekrönt, sie sind immer nur als Waypoints aufgetaucht. Einzig von GC aus konnte ich mit dem Garmin-Browser-Plugin Caches auf das Gerät spielen. Ich habe daher mal versucht, ein mit CW gezogenes GPX-File von OC soweit anzupassen, dass es vom Garmin gelesen werden kann. Konkret geholfen hat das Attribut id im <groundspeak:cache>-Tag:

Code:
<groundspeak:cache available="True" archived="False"...>              
<groundspeak:cache id="1234567" available="True" archived="False"...>
Ich bin kein Programmierguru, könnte mir aber vorstellen, dass jemand, der mit dem Projekt vertraut ist, das mit wenig Aufwand einbauen könnte. Die ids müssen zudem eindeutig sein, ansonsten nimmt das Gerät die Caches auch nicht an.

Greetz,
herman
 

MiK

Geoguru
Das ist in den NB-Versiconen schon drin.

@araber 95: jetzt kannst Du wieder Deinen Spruch schreiben ;-)
 

arbor95

Geoguru
MiK schrieb:
Das ist in den NB-Versiconen schon drin.

@araber 95: jetzt kannst Du wieder Deinen Spruch schreiben ;-)
echt, ich hab noch nicht nachgeschaut.
So ist das Leben.

Also:
Bitte die Version eurer CW Installation angeben! CW/über/System.

Sonst kann ich nichts sinnvolles tun.
 
Oben