• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Speicher für den Filter

24shorty

Geocacher
habe gerade auf den neuesten nb geupdatet. jetzt sind meine gespeicherten filterabfragen weg?!

in welcher datei werden die gespeichert? hab mir vorher von meinem cw-verzeichnis eine kopie gemacht.
 

arbor95

Geoguru
Asaf sind haben die Filterdateien die Erweitrung cl und liegen im Profilverzeichnis. (Sie können also nicht verschwinden)
 

Robin888

Geomaster
Das sind Touren.
Mich deucht Shorty meint tatsächlich die *Filter*einstellungen im *Filter*-Dialog!?
Die kann man doch auch speichern, oder?

EDIT:
@Shorty: Wenn es die sind, dann liegen die in der pref.xml unter "<FILTERDATA>"

Robin(888)
 
OP
2

24shorty

Geocacher
hallo,
danke für die schnellen antworten. warum auch immer: aber sie sind wieder da. konnte sie nacht dem update irgendwie nicht anwählen. also hat sich mein problem erledigt.
 
Oben