• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Import Funde wie Import Caches mit Radiusangabe

googler25

Geocacher
Hallo Entwicklerteam,

ob es wohl möglich ist, die Funde auch so zu importieren, dass man einen Radius (z.B. alle Funde < 15km/mi) angeben kann?

Bei den Caches geht das ja seit kurzem in der NB.

Vielen Dank,

googler25
 

arbor95

Geoguru
nein, geht leider nicht, da GC da nichts liefert.
Wir nutzen http://www.geocaching.com/seek/nearest.aspx?ul=araber95

User Namen ersetzen.

Da kann man nur das auslesen , was auch drin steht.

Alle founds sind ja vermutlich als Statistikausgabe gedacht. Da braucht man doch alle.


Über die andere Listingseite ginge das im Prinzip, da da ja auch die Funde angezeigt werden können. Die Selektion würde etwas länger dauern, da ja auch die nicht gefundenen gelistet werden. Nur wenn man da weiter weg noch suchen würde, oh je!
 
OP
G

googler25

Geocacher
Thx für die kompetente Antwort - und ein FETTES DANKESCHÖN für die Zeit, die Du und alle anderen Mitstreiter investieren um den "legendären" Cachewolf weiter zu entwickeln.

Und das alles "pro bono"...

Wenn nur ein kleiner Teil der Nutzer mal "EUR 10,-" donaten würde, so wie ich letztes Jahr, dann wäre wohl wenigstens Eure Stromrechnung bezahlt, oder ? ;-))

Macht bitte weiter - denn was ihr macht ist ausgezeichnet!!!

Vielen Dank für die vielen Stunden Arbeit und Mühe. Garmin war gestern - eeePC & PDA ist heute...

LG
googler25 (CW auf Dell Axim, PC und eeePC)
 

MiK

Geoguru
googler25 schrieb:
Wenn nur ein kleiner Teil der Nutzer mal "EUR 10,-" donaten würde, so wie ich letztes Jahr, dann wäre wohl wenigstens Eure Stromrechnung bezahlt, oder ? ;-))/quote]
Für die Entwickler gibt es keine Spendemöglichkeit. Diese geht alleine an The Hawks für das Bereitstellen des NB-Servers.
 
Oben