• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Endgültige Nightly & Stabile Version die Spidert & Dateiform

Hi,
habe im wesentlich 3 Fragen.

1. Wo finde ich eigentlich eine Stabile Cachewolfversion die nach der neuen Änderung Spidert! Die auf Cachewolf.de spidert glaube ich nicht!

2. Kann man eigentlich schon grob voraussehen wann die nightly zur offiziellen Version übergeht? Wird dies überhaupt geschehen oder soll die immer parallel laufen?

3. Hat jemand für mich eine Quelle wo das neue Dateiformat aus der Nightly erklärt wird? (wie man die Daten herausliesst)

Danke schon mal im voraus


gruß
Quitte
 

MiK

Geoguru
Meister Quitte schrieb:
1. Wo finde ich eigentlich eine Stabile Cachewolfversion die nach der neuen Änderung Spidert! Die auf Cachewolf.de spidert glaube ich nicht!
Noch sind wir nicht einmal soweit, dass wir wissen, dass es in den NBs wieder richtig funktioniert. Wenn das soweit getestet ist und läuft, werde ich auch ein Bugfix-Release für den stabilen 1.0-Zweig machen.

Meister Quitte schrieb:
2. Kann man eigentlich schon grob voraussehen wann die nightly zur offiziellen Version übergeht? Wird dies überhaupt geschehen oder soll die immer parallel laufen?
Nein, dafür gibt es keinen Zeitplan. Es gab in letzter Zeit auch einige Änderungen, die noch nicht ganz rund laufen. Außerdem sind einige Ideen noch in Arbeit. Wann wir dann beschließen nicht Neues mehr einzubauen und das vorhandene richtig stabil machen, steht noch nicht fest.

Meister Quitte schrieb:
3. Hat jemand für mich eine Quelle wo das neue Dateiformat aus der Nightly erklärt wird? (wie man die Daten herausliesst)
Da musst Du wohl in den Quellcode schauen. Wahrscheinlich am besten ausgehend von der CacheHolder.java.
 

klausundelke

Geowizard
Meister Quitte schrieb:
3. Hat jemand für mich eine Quelle wo das neue Dateiformat aus der Nightly erklärt wird? (wie man die Daten herausliesst)

... benutz doch mal die Suche hier im Forum...

Ich kann mich erinnern, daß es irgendwo einen Thread gibt, in dem zumindest
rudimentär das Format erläutert wurde.
 
Oben