• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Proggy hängt sich bei Cachelistsuche auf

Habe Version 0.9h build2 auf meinem Dell Axim X50v installiert und es funktioniert auch alles soweit, wie in der Doku beschrieben. Eine Kleinigkeit hindert mich jetzt noch, das Programm einzusetzen:

Jeglicher Versuch, eine Cacheliste herunterzuladen endet leider in einem sofortigen "Aufhängen" des Programmes auf meinem PPC. Habe es mit verschiedenen Umkreissuchen, als auch mit dem Download eines vorgegebenen Waypoints probiert.
Mit "Aufhängen" möchte ich den Zustand beschreiben, dass "suche ..." angezeigt wird, sich dann aber auch nach einer Viertelstunde nichts mehr tut. Der Button "Abrechen" (oder sonstige) lässt sich ebensowenig betätigen, wie das Programm schließen (Reset erforderlich).

Gab's das schonmal, bzw. wo könnte ich da mit der Fehlersuche beginnen ? Der Fehler trat übrigens auch bereits mit der zuerst installierten Version 0.9h build1 auf.

Mein PPC ist über WLAN an den DSL Router (Access Point) mit dem Internet verbunden. Die Verbindung stand.


Liebe Grüße

Michael
 

Bilbowolf

Geowizard
Ja, ist bekannt. Ich hatte bisher keine Zeit in dieses Problem hereinzuschauen. Das Laden über den PPC funktioniert nicht. Ich kann nur vermuten, daß das etwas mit dem begrenzten Speicher zu tun hat :(

Hindert Dich etwas daran das herunterladen über einen PC durchzuführen? Danach mußt Du nur einfach das entsprechende Verzeichnis auf den PPC kopieren.
 
OP
Team-Ludwigshafen

Team-Ludwigshafen

Geomaster
Bilbowolf schrieb:
Hindert Dich etwas daran das herunterladen über einen PC durchzuführen? Danach mußt Du nur einfach das entsprechende Verzeichnis auf den PPC kopieren.

Nö, natürlich nicht. Mache ich dann so. Vielen Dank nochmals für das schöne Programm !

Liebe Grüße

Michael
 
Oben