Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Zuordnung (Spoiler)Bild zum Spoiler/Logeintrag

Papierloses Cachen.

Moderatoren: MiK, arbor95, pfeffer

Antworten
Team-Ludwigshafen
Geomaster
Beiträge: 924
Registriert: Mo 23. Mai 2005, 13:09
Wohnort: Kurpfalz
Kontaktdaten:

Zuordnung (Spoiler)Bild zum Spoiler/Logeintrag

Beitrag von Team-Ludwigshafen » Do 11. Aug 2005, 11:54

Habe die ersten 40 Caches jetzt mal auf den PPC geladen. Ist schon alles klasse gemacht ! Insbesondere das Cache-Radar hat es mir angetan. Eine Frage hätte ich im Moment noch: Wie gelingt die Zuordnung etwaiger mehrerer Spoilerbilder ? Soweit ich das bei mir erkenne, sind die Bildbeschreibungen/Namen weder in der Cachebeschreibung aufgeführt, noch werden sie zusammen mit den Bildern heruntergeladen. Oder mache ich da wieder etwas falsch ?

Grüße

Michael
Bild

Werbung:
Benutzeravatar
Bilbowolf
Geowizard
Beiträge: 2019
Registriert: Mi 25. Feb 2004, 09:23
Kontaktdaten:

Beitrag von Bilbowolf » Do 11. Aug 2005, 12:34

Nein, Du machst nichts falsch. Mir hat es bisher gereicht die Bilder an sich dabei zu haben. Aus welchem Log das Bild kommt habe ich nicht als soo wichtig erachtet, bzw. andere Elemente in dem Programm wollte ich vorher implementieren.
Cache On 'n Cache Hard --> CacheWolf

Team-Ludwigshafen
Geomaster
Beiträge: 924
Registriert: Mo 23. Mai 2005, 13:09
Wohnort: Kurpfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von Team-Ludwigshafen » Do 11. Aug 2005, 13:43

Bilbowolf hat geschrieben:Nein, Du machst nichts falsch. Mir hat es bisher gereicht die Bilder an sich dabei zu haben. Aus welchem Log das Bild kommt habe ich nicht als soo wichtig erachtet, bzw. andere Elemente in dem Programm wollte ich vorher implementieren.
Gut, damit kann man leben. Es kommt halt manchmal vor, dass zu verschiedenen Stationen eines Multis auch verschiedene Spoilerbilder geliefert werden. Da könnte es dann schon Probleme mit der korrekten Zuordnung geben - ist aber eher selten.

Vielen Dank

Michael
Bild

Volker&Anne
Geonewbie
Beiträge: 2
Registriert: Sa 17. Sep 2005, 20:58

Beitrag von Volker&Anne » So 18. Sep 2005, 21:33

Es kommt halt manchmal vor, dass zu verschiedenen Stationen eines Multis auch verschiedene Spoilerbilder geliefert werden. Da könnte es dann schon Probleme mit der korrekten Zuordnung geben - ist aber eher selten.
Habe heute zu ersten mal CW getestet, habe zwar noch Probleme mit dem Speichern der Preferenzen aber das ist ein anderes Thema.

Hatte durch Zufall als erstes einen Multi mit 13 Spoilerbildern zu jeder Station, die zwingend nötig waren.
Schön war das ich alle Bilder hatte. Aber das ich sie nicht zuordnen konnte war schon blöde. Es war im Wald alles an Bäumen. Ich hatte keine Chance.

Ich fände es schön wenn man das Problem mal mit Lösen könnte.
Da dies sicher nicht der einzigste Cache mit mehreren Spoilerbildern ist.

Benutzeravatar
Bilbowolf
Geowizard
Beiträge: 2019
Registriert: Mi 25. Feb 2004, 09:23
Kontaktdaten:

Beitrag von Bilbowolf » So 2. Okt 2005, 08:49

Ich setze die Anforderung auf der Prio - Liste nach oben.
Cache On 'n Cache Hard --> CacheWolf

Antworten