• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

FR: MapSource 6.8

Trebax

Geocacher
Ich hätte eine Frage bezüglich MapSource.
Bei Garmin kann man nun lesen

"This will be the last version of MapSource to support reading/importing PCX5 files. For future compatibility, please migrate your data to the GPX format. "

Bisher war es ja immer wunderbar einfach die Daten zu importieren.
Wie läuft das dann in Zukunft?

Von CW als GPX export und dann rein in Mapsource, oder?
 

Bilbowolf

Geowizard
Kann Mapsource GPX lesen?

Ich habe leider noch nicht herausgefunden, wie das GDB Format von Mapsource ist :?
 
OP
Trebax

Trebax

Geocacher
Bei mir hat es bis dato noch nicht geklappt, aber es war ja auch noch nicht notwendig :-(
 
Oben