• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Bug 09h- kein copy+paste bei preferenzen

Trebax

Geocacher
Ist es Absicht, dass bei Preferenzen kein copy+paste funktioniert.
Arbeite viel mit unterschiedlichen Profilen und kopiere somit oft andere Heimatkoordinaten - ist wahrscheinlich nur eine Kleinigkeit und wäre sehr hilfreich. Scheinbar stört es sonst niemanden,oder?
 

Bilbowolf

Geowizard
Musst Du bitte etwas ausführlicher erklären. Grundsätzlich kann man kopieren, etc. Ich denke Du meinst aber etwas anderes...
 
OP
Trebax

Trebax

Geocacher
Ganz einfach - ich öffne die Preferenzen und möchte die vorher kopierten Koordinaten in die entsprechenden Felder einfügen. Geht bei mir (Win 2000) nicht!
 

Bilbowolf

Geowizard
Ok, EWE hat da so eine Eigenart. Das Feld in dem du etwas hineinkopieren möchtest musst du vorher löschen. Dann gehts!
 
Oben