• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Cachewolf bricht beim Import ab!!!

Duffy77

Geocacher
Hallo,
ich bindurch die bei mir abbrechende Umkreissuche auf einen Abbruch von Cachewolf gestossen.
Habe das Problem eingekreist und nun den entsprechenden Cache gefunden.
GCKWJH
Hier bricht der Cachewolf ab. :-(

Gruß
Sven
 

HerrK

Geomaster
Ich hatte letztens ja auch sowas, das CacheWolf bei der Umkreissuche mittendrin abgebrochen hat...Grund unbekannt!
Habe allerdings nicht nachvollziehen können bei welchem Cache es war.

Aber bei Deinem genannten Cache ist ja auffällig das eine sehr große Bilddatei (> 1MB) vorhanden ist...vielleicht liegt es daran!? :?
 

Bilbowolf

Geowizard
Ok. Habe das Problem gefunden. Es liegt daran, dass der smily mittels php abgerufen wird (immer diese Künstler :evil: ). Im code gefixt und kommt mit der 0.9i heraus. Falls Du möchtest kann ich dir aber eine 0.9i alpha Version bereitstellen. Welche Ausgabe hättest Du gerne?

Java (JAR) oder für Windows?
 

Trebax

Geocacher
Ich hatte ein ähnliches Problem - schuld war GCKWJH!
Entweder ist es das gleiche Problem.... vielleicht solltest du bei Gelegenheit mal einen Blick drauf werfen
 

Bilbowolf

Geowizard
:shock: Zufälligerweise das gleiche (wenn nicht das identische) Problem. Schau Dir mal Dein Wegpunkt und den von Duffy77 an :D
 

Trebax

Geocacher
Ups- welch ein Zufall. Augen auf beim Eierkauf :oops:
Einmal wenn ich ins Ausland reisen will, gleich sowas. Na wenn das kein Zeichen ist im Frankenland zu bleiben.
 
Oben