• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Cachewolf Probleme mit gefundenen Caches

3 Wölfe

Geocacher
Hallo,
ich habe derzeit folgendes Problem.
Nach dem Spidern filtert Cachewolf meine gefundenen Caches nicht raus. Sie bleiben weiterhin in der Liste, obwohl ich in den Logs vorhanden bin. Was mache ich falsch, oder wo liegt derzeit das Problem?

Danke im voraus für eure Hilfe
 
OP
3 Wölfe

3 Wölfe

Geocacher
Hatte Version 1.0.2409
Nun habe ich 1.0.2535
Gibste mir nen Tip, wie ich am einfachsten und schnellsten CW update, ohne Dateien zu verlieren.

Danke
 

arbor95

Geoguru
(Sicherung)
1.1 drüber brettern, fast fertig. (CW ist aufwärts kompatibel)
Beim ersten Öffnen des Profils wird das Datenformat konvertiert.

Seit wann ist das Verhalten mit den Funden so? In der Version 1.0 muss für die Anzahl der zu speichernden logs eine Zahl grösser 5 angegeben werden. Eine andere Fehlermöglichkeit ist das Spidern mit einem anderen Account.
 
Oben