• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Ausrufezeichen in der Listenansicht

Habe bei mir in der Listenansicht dutzende von additional waypoints, die mit einem dreieckigen Ausrufezeichen markiert sind. Weiss nicht wie es dazu kommt, manchmal lösche ich alle caches die (per Filter) > als x Km weg sind. Kann aber doch nicht daran liegen oder?
Was genau bedeutet das Ausrufezeichen?
Kann man nach denen filtern, so dass man sie schnell wieder löschen könnte? Sonst muss ich jeden einzeln anhaken...
 

greiol

Geoguru
ein additional waypoint ohne hauptcache ist natürlich nicht gerade praktisch und wird dem entsprechend angezeigt.

du könntest versuchen in der listenansicht mal nach wegpunkttyp zu sortieren. die verwaisten addis sollten dann zusammen am anfang oder ende stehen.
 

MiK

Geoguru
... und wenn sie dann am Stück sind, kannst du erst den ersten anhaken und dann mit gedrückter Shift-Taste den letzten. dann sind alle markiert und Du kannst sie löschen.
 
Oben