• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Probleme mit Cachewolf

Die Lurchi`s

Geonewbie
Hallo, ich bin neu hier im Forum und habe gleich mal eine Frage zu einem Problem mit dem Cachewolf.
Nachdem bei Geocaching.com die Webside überarbeitet wurde arbeitet bei mir der Cachewolf nichr mehr richtig.
Ich habe genau den Cachewolf (r2587) und die (Beta-Version von Cache2POI Frosch) heruntergeladen
wie es beschrieben wurde auch Installiert. Das Programm arbeitet scheinbar einwandfrei. Ich kann ein Profil anlegen, er Loggt sich auch bei Geocaching.com ein, findet auch (nur einen kleinen Umkreis genommen) ca. 20 Caches. Beim Laden der Caches (z.B. GC2K12Y oder andere)
kommt wirklich bei jedem Cache die Fehlermeldung -Fehler beim Laden des Caches, Bitte überprüfen Sie ihre Internetverbindung, OK, No, Cancel-

Ich weiß wirklich nicht mehr weiter. Selbst GTC und Weißer Tiger haben dasselbe Problem wie ich.

Vielen Dank schon mal für die Antworten und

Happy Hunting

Die Lurchi`s
 

Spiczek

Geocacher
Stell die Sprache bei Geocaching.com auf englisch zurück. Die Cachewolfbauer haben andere Sprachen noch nicht eingebaut.
 
OP
Die Lurchi`s

Die Lurchi`s

Geonewbie
Vielen Dank für den Tipp, manchmal liegt die Lösung ja so nah.
Darauf wäre ich im Leben nicht gekommen.
Ich habe es gleich ausprobiert und es klappt alles wie vorher.
:lachtot:
Gut, das es solche Forem gibt..

Happy Hunting und "Ein Lurch hält durch"
 
Hallo,

habe mir auch cachewolf geladen.

Ich bekomme die gleiche Fehlermeldung. Ich habe auch sofort die Sprache auf GC auf englisch umgestellt.

Fehlermeldung erhalte ich trotzdem noch.

Wäre schön wenn mir jemand hier helfen könnte.
 
Oben