• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

CachWolf auf ACER N35 startet nicht

TimPhilipp

Geonewbie
Hallo

Ich habe veruscht CacheWolf auf meinem ACER N35 zu installieren. Ich bin dabei vorgegangen, wie es auf der CacheWolf Seite beschrieben ist.
Jedoch, wenn ich die Datei Cachewolf.exe öffnen will erscheint immer folgende Meldung:
" 'cachewolf' (oder eine der Komponenten) konne nicht gefunden werden. Bitte stellen sie sicher, dass Pfad und Dateiname korrekt sind, und dass alle nötigen Bibliotheken zur Verfügung stehen."

Kann mir da jemand weiter helfen?
 

Wutschkow

Geomaster
Ist die passende EWE-Version installiert bzw. befindet sich eine "ewe.dll" im Cachewolf-Verzeichnis?
 
OP
T

TimPhilipp

Geonewbie
EWE Software ist installiert und funktioniert auch.
Von da aus kann ich CW aber auch nicht öffnen.
Den Hinweis mit der ewe.dll im CW Verzeichnis muss ich mal ausprobieren

@araber95
Was meinst du mit ins CW Verzeichnis wechseln??
 
OP
T

TimPhilipp

Geonewbie
Also die Datei die ich versuche zu öffnen ist die CacheWolf.exe Datei und kein Link oder Verknüpfung.

Ich habe ewe soeben noch einmal neu installiert in der Hoffnung dass es dann besser wird. aber das half nichts.
Wenn ich versuche CacheWolf aus dem ewe heraus zu starten passiert nichts, und wenn ich es direkt aus dem Ordner öffnen möchte kommt wieder diese Fehlermeldung.

Die ewe.dll habe ich inzwischen auch in das CacheWolf Verzeichnis rein kopiert, aber auch das half nichts.
 

Wutschkow

Geomaster
Funktionieren denn die Programme, die mit dem EWE-Paket mitgeliefert wurden? Dann ist zumindest auf EWE-Seite alles in Ordnung.
Ansonsten: Verwendest Du die ARM-Version von Cachewolf?
 
Oben