• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Cachewolf funkt nicht

Geomu

Geocacher
Hallo zusammen

Mein Ziel wäre es via CW die Geocaching Daten auf mein HTC HD zu laden. Ich habe mir die neuste Version CW v1.0.2609 PPC2300 installiert. EWE VM habe ich auch installiert und die funktioniert (Solidair). Will ich jetzt CW auf dem PPC laden, kommt die Meldung es ist nicht für ein Pocket PC geeignet. Also habe ich unter CacheWolf Bleeding Edge - Nightly ...dieses spezielle Version geladen und das Ganze noch einmal gestartet.

Jetzt bleibe ich bei folgender Fehlermeldung hängen.
ewe.fx.ImageNotFoundException: Image... attribute/trainon.gif not found.

Und diese Datei finde ich unter den attribute auch nicht auf der PC Version. Also wo liegt der Fehler, dass ich hier einfach nicht weiterkomme.

Vielen Dank für jede Hilfe im Voraus.
Geomu
 

arbor95

Geoguru
Geomu schrieb:
.....Also habe ich unter CacheWolf Bleeding Edge - Nightly ...dieses spezielle Version geladen und das Ganze noch einmal gestartet. ....
Geomu
ich dachte der Link mit der Blutenden Ecke ist tot.
Die NBs findest du jetzt woanders: cachewolf.de.ms
 
OP
G

Geomu

Geocacher
Hallo araber95: Vielen Dank

ich habe es ausprobiert, aber... Irgendwie klappt das nicht. Jetzt hatte ich es soweit, dass der CW nur (!!) noch die Dateien anpassen sollte - some minutes. Aber nachdem nach 18 Stunden (nur ca. 13 Dateien) immer noch nicht Schluss war, habe ich es abgebrochen.

Jetzt bin ich wieder soweit, dass der HTC das CW Programm einfach nicht startet.

Weiss hier jemand mehr :)

Vielen Dank für jede Hilfe.
Geomu
 

arbor95

Geoguru
Was meinst du mit anpassen : in das aktuelle Format konvertieren?

ich dachte es handelt sich um eine Neuinstallation? Meinst du dann das Kopieren der CW Programm - und Daten - Dateien auf dein HTC? Es muss nur kopiert werden und nichts angepasst werden.

Ansonsten:
(Vielleicht kannst du mir die xml-Dateien aus deinem alten Profil zippen und mailen)
wie sieht es mit einem "leeren" Profil aus ? (da muss ja nichts angepasst werden)
 
OP
G

Geomu

Geocacher
Hallo :)

Es ist eigentlich eine Neuinstallation. Bis jetzt lief es nur am PC. Zwischenzeitlich habe ich es schon einige Mal gelöscht und wieder neu installiert. Jetzt installiert es wieder einmal. Wer weiss wie lange und irgend wann - breche ich es ab, da es einfach nicht solange gehen kann. Ich tippe auf CW und dann habe ich oben auf der schwarzen Linie ewe Application und mein Rädchen dreht und dreht.... und manchmal hört es auf zu drehen, aber es geschieht nichts und ich kann wieder von vorne anfangen.

Es hat einmal funktioniert und dann wollte ich die Daten (vom PC auf den HTC kopiert) mit dem CW Progamm auf dem HTC laden und dann hiess es, es müsste konvertierten werden. Wieso weiss ich auch nicht.

Ja so sieht es im Moment aus. :irre:

Gruss und Danke :) Geomu
 

MiK

Geoguru
Kann es sein, dass Du auf dem PC und dem HTC unterschiedliche Versionen benutzt? Wenn Du ein Profil am PC mit einer Versison 1.1.x verwendet hast und dann dieses Profil komplett auf den HTC kopierst, sollte auf dem HTC nicht mehr konvertiert werden müssen, wenn dort auch eine 1.1.x läuft.
 
OP
G

Geomu

Geocacher
Ist ja Wahnsinn :D Der CW funktioniert jetzt tatsächlich auf PC und HTC einwandfrei. Durch mein Gelösche - Neuinstallieren, habe ich anscheinend die Versionen erwischt.

Vielen Dank :p

Jetzt kann ich mich endlich mit der Details befassen.

Gruss Geomu
 
Oben