• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Karte manuell auswählen

Hallo zusammen,

habe kürzlich das neueste Update aufgespielt, CacheWolf Version: 1.1.2631 InDevelopmentNewest, und danach festgestellt, das bei der Funktion "Goto, Karten" das gelbe Dreieck fehlt. Dort konnte ich immer bequem manuell das Kartenverzeichnis wechseln.
Jetzt muß ich immer die Karte schließen und dann bei "Anwendungen-Karten" das Verzeichnis aussuchen.
Mache ich was falsch, übersehe ich irgendwas oder ist das jetzt einfach so.

Danke für eine Info
Arnulf
 

Wutschkow

Geomaster
Das Menü ist seit einiger Zeit geändert. Im aktuellen NB funktioniert es allerdings gerade leider überhaupt nicht. Deshalb im Moment am besten eine Version vor Build 2616 verwenden. Ist aber vermutlich nur eine Frage von Tagen, bis im dann aktuellen NB auch das Karten-Menü wieder funktioniert.
 
OP
D

Die Bergischen

Geocacher
Ich muß mich entschuldigen, habe nicht gesehen, das das Thema schon hier "moving map menüzeile weg" behandelt wird.
 
Oben