Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Blacklist Attribut für mehrere Caches setzen / löschen

Papierloses Cachen.

Moderatoren: arbor95, pfeffer, MiK

Antworten
Benutzeravatar
papa.joe
Geocacher
Beiträge: 144
Registriert: Di 13. Sep 2005, 10:43

Blacklist Attribut für mehrere Caches setzen / löschen

Beitrag von papa.joe »

Hallo,

ich möchte gerne auf einfache Art und Weise mehrere Caches in die Blacklist bringen können oder sie daraus entfernen.

Nach der Anleitung kann ich das Blacklist Attribut immer nur Cache für Cache über die Details-Seite verändern. Für viele Caches ist das aber eine langwierige Aufgabe. Ich möchte zum Beispiel alle archivierten OC Caches einfach blacklisten können. Praktisch wäre es daher, alle Caches einer Selektion (z.B. alle archivierten) auf die Blacklist setzen zu können.

Umsetzen könnte man das vielleicht mit einer Menüfunktion auf der Liste-Seite. Also so etwas wie "Markierte auf Blacklist". Gibt es dafür eine Möglichkeit, die mir verborgen geblieben ist bzw. könnte man Cachewolf dahingehend erweitern?

Viele Grüße
papa.joe

PS: Im Einsatz habe ich Cachewolf 1.1.2596 unter Java
MiK
Geoguru
Beiträge: 5214
Registriert: Sa 25. Nov 2006, 01:11
Wohnort: 64293 Darmstadt / Kleinwallstadt
Kontaktdaten:

Re: Blacklist Attribut für mehrere Caches setzen / löschen

Beitrag von MiK »

Dafür gibt es noch keine Möglichkeit. Die Blacklist ist eher für einzelne Caches. Warum filterst Du archivierte Caches nicht einfach aus?
Benutzeravatar
arbor95
Geoguru
Beiträge: 6073
Registriert: So 4. Jan 2009, 20:28
Wohnort: 72800 Eningen u.A.
Kontaktdaten:

Re: Blacklist Attribut für mehrere Caches setzen / löschen

Beitrag von arbor95 »

probier mal v 2688
Bild
Antworten