• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Blacklist Attribut für mehrere Caches setzen / löschen

papa.joe

Geocacher
Hallo,

ich möchte gerne auf einfache Art und Weise mehrere Caches in die Blacklist bringen können oder sie daraus entfernen.

Nach der Anleitung kann ich das Blacklist Attribut immer nur Cache für Cache über die Details-Seite verändern. Für viele Caches ist das aber eine langwierige Aufgabe. Ich möchte zum Beispiel alle archivierten OC Caches einfach blacklisten können. Praktisch wäre es daher, alle Caches einer Selektion (z.B. alle archivierten) auf die Blacklist setzen zu können.

Umsetzen könnte man das vielleicht mit einer Menüfunktion auf der Liste-Seite. Also so etwas wie "Markierte auf Blacklist". Gibt es dafür eine Möglichkeit, die mir verborgen geblieben ist bzw. könnte man Cachewolf dahingehend erweitern?

Viele Grüße
papa.joe

PS: Im Einsatz habe ich Cachewolf 1.1.2596 unter Java
 

MiK

Geoguru
Dafür gibt es noch keine Möglichkeit. Die Blacklist ist eher für einzelne Caches. Warum filterst Du archivierte Caches nicht einfach aus?
 
Oben