• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Hilfe bei der Funktinon suchen schreibt mein PDA rückwärs

pv54466

Geonewbie
Hallo zusammen,
ich brächte Hilfe bei der Funktinon suchen.
Das Eingabefeld ist blau hinterlegt und mein PDA schreibt rückwärs.!!!???
Ich weiß nicht ob ich etwas verstellt habe oder nicht.
Neustart von cashwolf und reset des PDA haben leider nicht geholfen.

Für einen Tipp wäre ich sehr dankbar.

Gruss pv544
 

Sammy Raider

Geocacher
pv54466 schrieb:
Das Eingabefeld ist blau hinterlegt und mein PDA schreibt rückwärs.!!!???
Ich weiß nicht ob ich etwas verstellt habe oder nicht.
Gruss pv544
Hallo,
du hast sicher nichts verstellt. Kann es sein, daß du CW im Querformat betreibst? Bei mir tritt jedenfalls genau dann das gleiche "Phänomen" auf.
Probier's mal im Hochformat, dann sollte das Problem weg sein (ist jedenfalls bei mir der Fall)
Gruß Sammy
 
OP
P

pv54466

Geonewbie
BINGO das war´s. Das ist ja,wenn man´s weis, lustig.
Im Hochformat ist alles wieder ok.

Danke für die schnelle Hilfe.

pv54466
 

CachingRanger

Geocacher
Hi pv54466,

das Problem hatte ich auch schon und auch gemeldet und da wurde etwas zu geschrieben. das trat m.W. dann auf, wenn die virtuelle Tastatur das Eingabefeld überdeckte. War ein EWE Fehler und das nur in der "normalen" Version, wenn ich mich nicht irre. Leider schreibst Du nicht, WELCHE VERSION Du nutzt. Das solltest Du bei solchen Anfragen aber immer machen! Nimm mal die neueste NB, die läuft bei mir super, hat einige sinnvolle Ergänzungen erfahren und macht bei mir auf meinem HTC HD2 diese Probleme nicht mehr!

Gruss
Streusel71
 

d0wnl0rd

Geocacher
streusel71 schrieb:
Hi pv54466,

das Problem hatte ich auch schon und auch gemeldet und da wurde etwas zu geschrieben. das trat m.W. dann auf, wenn die virtuelle Tastatur das Eingabefeld überdeckte. War ein EWE Fehler und das nur in der "normalen" Version, wenn ich mich nicht irre. Leider schreibst Du nicht, WELCHE VERSION Du nutzt. Das solltest Du bei solchen Anfragen aber immer machen! Nimm mal die neueste NB, die läuft bei mir super, hat einige sinnvolle Ergänzungen erfahren und macht bei mir auf meinem HTC HD2 diese Probleme nicht mehr!

Gruss
Streusel71
Mit dem NB 1.1.2653 tritt dieses Phänomen bei mir bei halber Überdeckung des Eingabefelds durch die Tastatur immer noch auf (Hochformat)
 

CachingRanger

Geocacher
Also ich nutze auf meinem HTC HD2 immer die aktuellste NB und habe im Hochformat auch eine Überdeckung, so dass ich fast nicht erkennen kann, WAS ich schreibe, aber ich schreibe zumindest nicht mehr rückwärts. Warum auch immer... Ggf muss EWE mal neu installiert werden? Wobei ich da folgende nutze: Ewe149-CAB-PocketPC2003-HighResolution.zip

Gruss
Stephan
 
Oben