• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Dell PDA Installation

pilgrim

Geonewbie
Hallo liebe Leute. Bin neu hier im Forum und muss mich mit einem Problem an ech wenden.

Irgendwie krieg ich den CW nicht auf mein PDA (Dell Axim x30). Ewe hab ich draufgeladen, , CW for PPC auch. Wenn ich nun den CW starten möchte kommt die Fehlermeldung:
"Could not find DLL- Ewe.DLL"
Was soll ich machen?

LG
Michael
 

Lunkelbaer

Geowizard
Hallo Michael,

wie es aussieht, musst du ewe erst noch einmal starten.

Siehe auch im Handbuch.

Alternativ und die schönere Lösung du lädst dir die ewe.dll vom Nightly Builds Server herrunter und packst sie direkt mit in den Cachewolf Ordner auf deinem PDA, dann sollte es auch funktionieren.

Grüße Lunkelbaer
 
OP
P

pilgrim

Geonewbie
Danke für die schnelle Antwort. Das leere Sheet vom CW hab ich nun drauf.

Und meine Probe PQ läuft auch... hab sie irgendwie importiert
herzlichen Dank
 
OP
P

pilgrim

Geonewbie
Hab gerade gesehen, dass am PDA die Bilder nicht angezeigt werden....
Woran könnte das denn liegen?

Danke für die Hilfe!
 

arbor95

Geoguru
Welcher Version von CW verwendest du? (über/System)
Hast du die Bilder importiert? (in der gpx /pq sind die ja nicht drin)
 
OP
P

pilgrim

Geonewbie
Hab am Laptop und auch am PDA die ganze zip.Datei geladen. Am Laptop gehts, am PDA nicht.

Die PPC version heisst irgendwie so: cachewolf-v1.0.2654-ppc2003


LG Michael
 

MiK

Geoguru
Du hast die PQ auf dem PDA neu eingelesen? Dann bekommst Du nur die Bilder, wenn Du die entsprechende Option auswählst und auch auf dem PDA eine funktionierende Internetverbindung hast.

Ich empfehle Dir aber den Import auf dem PC zu machen und dann das fertige Profil auf den PDA zu kopieren.
 
OP
P

pilgrim

Geonewbie
Das hab ich schon so gemacht. Hab die PQ zip-datei am laptop abgespeichert und über activesync zum PDA kopiert....
Funktioniert im CW am laptop normal, am PDA werden die Bilder nicht angezeigt.
Mach ich was falsch?

michael
 

MiK

Geoguru
Nicht die PQ übertragen, sondern diese am PC einlesen und dann das fertige Cachewolf-Profil kopieren.
 
OP
P

pilgrim

Geonewbie
Yea.... hat geklappt. :gott:

Danke für die freundliche und kompetente Hilfe!!!

Michl

Ps: Thread kann geschlossen werden
 
Oben