• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Problem mit PPC Darstellung der Daten

geoneuling1

Geocacher
Hallo

heute wollte ich, nachdem ich meine Daten für meine heutige Cachetour auf dem Rechner in ein zweites Profil ausgelagert habe, dieses zweite Profil auch auf meine ppc übertragen.
Da dieses via USB EWIG dauert habe ich das zweite Profil auf der Speicherkarte angelegt und die Caches ebenfalls auf die Speicherkarte kopiert

nun zeigt mir CW (1.1.2689 als win32 und als ppc) auf dem PPC nur ein leeres Feld an, und möchte einen neues Profil erzeugen mit neuer Profileinstellungen.
Hier ist dann natürlich nichts drin
MobilGerät HTC P4350 Win6.0
Was mache ich falsch
 

pfeffer

Geowizard
vielleicht hast Du die pref.xml überschrieben?
Da ist gespeichert, in welchem Verzeichnis Cachewolf die Profile sucht.

Du kannst sie mal testweise umbenennen, dann müsste Cachewolf nach einem Datenverzeichnis fragen. Du musst Deine Einstellungen dann natürlich neu machen.

Gruß,
Pfeffer.
 
Oben