• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Caches werden auf dem PDA als "nicht suchbar" dargestellt

Ich habe heute auf meinem PDA, LOOX400, ein neues Profil eingerichtet und die Caches vom Laptop auf die SD Karte kopiert. Das hat auch bisher immer funktioniert.
Die neuen Caches werden aber jetzt alle als "Nicht suchbar" dargestellt und eigentlich vorhandene Cachebilder als gelöscht markiert. Bereits vorhandene Profile funktionieren einwandfrei.
Auf dem Laptop ist die Version: 1.1.2595 InDevelopmentNewest installiert, auf dem PDA die Version: 1.0.2654.
Was mache ich falsch oder was muß ich anders machen?

Danke für eine Info
Arnulf
 
OP
D

Die Bergischen

Geocacher
danke, das wars, jetzt siehts wieder vernünftig aus. sogar die kartendarstellung funktioniert, besser und schöner als vorher.

suppi und danke
arnulf
 
Oben