• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Ich komm nicht weiter !

centerless2

Geocacher
Hallo zusammen ich habe folgendes Problem. Ich hab Cachwolf für Windows Vista geladen und installiert,wenn ich dann von gc spidern will hängt sich die Kiste jedesmal auf und bringt die Meldung ich soll kontrollieren ob ich bei gc Eglisch als Sprache gewählt habe.
Meine daten sind :


Profile: G:/Cach/centerless2/
Platform: Win32
Locale lang is: DE
Locale country is: DEU
Decimal separator is: ","
Device is PDA: false
Screen: 1280 x 768
Font size: 16
Entries in DB: 0
File separator is: "\"
Programme directory is G:\Cach
Number of details in RAM is 0 Max.: 50
CacheWolf version: 1.0.2654 Release


:hilfe: Kann mir bitte einer von euch helfen dieses Problem zu lösen!? :???:

Danke schonmal
Thomas
 
OP
C

centerless2

Geocacher
Hallo MiK
Danke, :roll: man sollte die Sprache im Profil ändern und nicht nur in der temporären Einstellung :kopfwand: :kopfwand: .


Gibt es eigentlich auch ne Version für Windows 7 ?


Gruß Thomas
 
OP
C

centerless2

Geocacher
Hallo MiK

nachdem ich die Sprache auf Englisch umgestellt hatte war alles OK.
Cachwolf lief auf beiden Rechnern (XP und Win7).
Seit dem letzten GC Update läuft aber nichts mehr weder xp noch 7, :???:
ich habe mein Profil nachgeprüft alles wie es sein soll. Habe meine Sprache auf Deutsch geändert mich abgemeldet und nach ner weile wieder angemeldet und wieder auf auf englisch gestellt. Nach ner weile hab ichs dann wieder versucht Ergebniss: Es geht nicht mehr!

Kannst du mir einen Tipp geben an was es liegen könnte?

Gruß Thomas
 

MiK

Geoguru
Natürlich geht das nicht. Die stabilen Release-Versionen sind ja auch noch nicht an die letzten GC-Änderungen angepasst.
 
Oben