• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Logs

klausundelke

Geowizard
Auf dem PDA werden bei mir auf der Log-Seite das unterste Log jeder
Seite abgeschnitten. Der Scrollbar ist ganz unten aber es fehlen trotzdem
Zeilen. Gerade so als ob diese "unter" die Hintausgabe geschrieben würden.
Hat das Problem sonst keiner?
Das ganze existiert glaub ich schon lange, ich habs nur nie geschrieben. :blush2:
 

schwaller

Geocacher
hmm - ich kann bei mir alles lesen und nutze die nb ppc2003 version.

aber - nur als idee ohne geprüft zu haben - habt ihr evtl. die schriftgrössen anders eingestellt ?
 

apfelmaus

Geocacher
Das Problem kenne ich auch (ppc, QVGA), kann es aber aktuell mit der NB 2715 nicht nachvollziehen. Ich habe Schriftgröße 11 eingestellt, von der Schriftgröße im Cachewolf scheint das Problem aber nicht abzuhängen.
 
Oben