• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Spidern von Background Images?

Rad E. Boiler

Geocacher
Hi,

ist es möglich die Spider.def so anzupassen das die Background-Bilder der Seite mit abgespeichert werden?

Leider haben einige Mysteries diese Art der Lösung vorgesehen, würder mir nun gern ein paar Aufgaben mit in den Urlaub nehmen und nicht jedes Bild einzeln abspeichern wollen. ;)

Danke.
 

MiK

Geoguru
Wie ich schon mal schrieb: Bei Mysteries mit solchen Gemeinheiten führt sowieso kein Weg am Online-Zugriff auf die Daten vorbei. Wer weiß, was CW sonst noch an der Beschreibung verfälscht hat.
 
OP
R

Rad E. Boiler

Geocacher
Schade, teilweise gibt es ja auch Spoiler die im Background liegen. Hatte gedacht das es evtl mit einer kleinen Änderung in der spider.def zu machen ist.

Ich würde mir die Sache auch selbst umstricken. Mit einer einfachen Copy&Paste + Anpassung der #Section2d: Images ist es ja anscheinend nicht getan, da der Code fürs BG-Img ja im Bodytag steht. Die Sect 2d durchsucht ja nur die LongDescription....
 
Oben