• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Problem mit den Preferenzen, läd Caches bei Neustart nicht.

Hallo,

ich hoffe mir kann das jemand erklären.

Ich habe gerade CW auf meinem PC und PPC instaliert. Auf dem PC läufts ohne Fehler.
Nur der PPC spinnt.

Habe nen Dell Axim x30
Win Mobile 2003 se

Läuft alles ohne Probleme. Habe mir die Caches direkt runtergeladen.
Wenn ich Starte zeigt er aber keine an ich muss jedes mal die Preferenzen neu eingeben, Bzw. den Ordner neu eingeben wo die Caches gespeichert sind um diese zu laden.
Ich kann die Preferenzen speicher so oft ich will, es bringt nix.
Auch kann ich die AnzuzeigendenTabellenspalten nicht ändern so wie ich das will, er läd immer entweder alle oder diese:
Schwierigkeit
Terain
Peilung
Status
oder nur Schwierigkeit wenn ich alle aus schalte.

Wäre schön wenn mir jemand helfen könnte...

EDIT:
Kann es am Alisnamen liegen?
Volker&Anne???
 

Bilbowolf

Geowizard
CW legt eine Datei namens pref.xml in dem Verzeichnis an, in dem sich die cachewolf.exe befindet. Bei Deinem Gerät habe ich irgendwie den Eindruck, dass das anlegen dieser Datei nicht möglich ist, warum ist mir allerdings schleierhaft. Zur Not kopiere die Datei vom PC rüber.

Hat jemand mit einem MDA eine Idee???
 

volkersausb

Geocacher
Hallo Volker&Anne,

hatte genau das gleiche Problem.
Dann habe ich die xml Datei vom PC auf den MDA kopiert.
Danach gingen auf dem MDA keine Profile mehr.

Meine Lösung: Auf beiden Rechnern alles neu installiert und jetzt funzt alles!

Danke an Bilbowolf und viel Glück an Volker&Anne.

volkersausb

P.S. Strom geht seltsame Wege!
 
Oben