• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Probleme mit CW

Flippah

Geonewbie
Hi ich habe heute zum ersten mal Versucht CW auf meinen PPC zu installieren.

ich habe einen "alten" Medion Modell MDPPC150
Betriebssytem ist windows mobile 2003.
Prozessor Inte(R)PXA255

zuerst habe ich ewe installiert was auch gut geklappt hat.
dann habe ich mit die CW.zip runtergeladen und auf meinem PC entpackt um sie dann auf die strage card zu senden.soweit so gut.
nunhabe ich versucht auf meinem PPC die Cachwolf.exe auszuführen und dann kommt dieser fehler:

´CachWolf´(oder eine der anderen komponenten) konnte nicht gefunden werden.Bitte stellen Sie sicher dass Pfad und Dateiname korrekt sind, und dass alle nötigenBibliotheken zur verfügung stehen.


Ich weiß nun nicht genau was ich machen soll. bin mir egentlich sicher das ich die richitge datei geladen habe. kann mir da jemand helfen??

MFG Flippah
 

maierkurt

Geowizard
Wenn Du ewe installiert hast, so ist das nur die halbe Miete. Gehe mal in den Programmordner, dort solltest Du ein Unterverzeichnis "Ewe" finden, in diesem sollte es eine "ewe.exe" gegen. Diese muss einmalig gestartet werden, dann werden noch irgendwelche Einstellungen vorgenommen und der Cachewolf sollte dann laufen.
 
OP
F

Flippah

Geonewbie
also die ewe exe hatte ich gestartet da erschien ein kleines fenster machte denke ich mal seine einstellungen und war dann wieder aus .. so wie es laut anleitung sein soll. ich lösch den cw mal wieder runter und verusch die ander version mal

mfg
 

arbor95

Geoguru
Hat denn mal einer schon die Seiten auf der Homepage gelesen?

Einige der Tips und Vorgehensweisen hier sind längst überholt.

http://www.cachewolf.de Download und FAQ helfen bestimmt.

Das Kapitel in der Dokumentation über die Installation muss überarbeitet werden.
 
Oben