• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Bildschirmtastatur erscheint nicht

AnNoMa

Geocacher
Hallo,
ich habe da ein Problem mit der Texteingabe bei der mobilen CW Version. Wähle ich ein Textfeld an, erscheint keine Bildschirmtastatur und CW klemmt dann scheinbar. Wenn ich dann CW Zwangsbeende erscheint kurz die Bildschirmtastatur. Daher vermute ich mal das die Tastatur nicht in den Vordergrund kommt und dadurch CW "scheinbar" klemmt.
Jemand eine Idee wie ich das Problem gelöst bekomme? :hilfe:
Als Notlösung nutze ich die PNA ewe.dll damit ich CW überhaupt nutzen kann. CW ist bisher auch die einzigste Cachesoftware die ich auf dem Smartphone zum laufen bekommen habe und soweit funktioniert.

CW V1.2.2747 + ewe.dll (PPC)
Samsung B7300(Omnia Lite) ARM1176
WM 6.5
 
OP
A

AnNoMa

Geocacher
Es funktioniert!!! :roll:
System-Einstellungen -> Eingabemethode -> Tastatur statt SamsungKeypad
Zwar nicht mehr so schön, aber es funktioniert. Endlich. :D
Wieviele Stunden habe ich nach einer Lösung gesucht und dann findet man sie selber noch, nachdem man im Forum fragt. :kopfwand:
 
Oben