• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

GPS auf das Garmin ziehen

Hi
ich bin ein Fan vom Cache Wolf.
Mein problem ist das ich die GPS Datein nicht auf mein Garmin Etrex Vista HCx bekomme. In der anleitung vom Cache Wolf steht nur dieser eine Abschnitt.
Export
Zu Garmin
Dieser Menüeintrag ist nur dann Aktiv, wenn GPSBabel in dem CacheWolf Verzeichnis gefunden wurde. Von GPSBabel müssen die beiden Dateien:
1.gpsbabel.exe, und
2.libexpat.dll
vorhanden sein.

Sagt mir gar nichts. Wo müssen diese Datein hin? Kann mir da einer weiter helfen? Hab keine ahnung was ich da machen muss.
 

t31

Geowizard
Nicht immer so hektisch! :)

Es heißt GPX-Datei.

Also, ist doch ganz einfach:
- GPSBabel herunterladen und entpacken <- hast du wohl schon gemacht und auch die Dateien gpsbabel.exe und libexpat.dll gesichtet
- Cachewolf hast du auch entpackt, gehe (navigiere) also in das Verzeichnis in dem Cachewolf.exe bzw./oder Cachewolf.jar liegen und kopiere obige Dateien dort hinein.

Cachewolf starten und du kannst loslegen.

Alternativ kannst du auch die GPX-Datei normal exportieren und in Mapsource öffnen und von da aus die Wegpunkte auf das VistaHCx schieben.
 
Oben