• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Dateien werden nach Import nicht wieder freigegeben

huzzel

Geowizard
Mir ist ein kleiner Bug aufgefallen. Wenn Dateien importiert werden, dann werden sie im Anschluss nicht wieder freigegeben, sprich andere Programme können erst wieder schreibend auf die Dateien zugreifen, wenn der CW geschlossen wurde. Absicht oder wurde da ein "close" vergessen?
2789 Win exe
 

arbor95

Geoguru
ein close ist nicht vergessen, und im Eclipse debug sogar wirksam.
Habe den Code ein klein wenig geändert.
Mal schauen was nun ist..
 

pfeffer

Geowizard
araber95 schrieb:
ein close ist nicht vergessen, und im Eclipse debug sogar wirksam.
Habe den Code ein klein wenig geändert.
Mal schauen was nun ist..
Was hast Du geändert? - nur damit ich das bei Bedarf das nächste Mal gleich so mache, dass es funktioniert.

Gruß,
Pfeffer.
 

arbor95

Geoguru
habe explizit den unterliegenden stream geschlossen. Eigentlich sollte der ja implizit mit geschlossen werden.
 
Oben