• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Statistik September

arbor95

Geoguru
Traffic gesamt ~20Gig

Zähler nur für den RC
Doku = 1407
w32 = 959
ewe.dll = 860
Java = 596
ppc2003= 496+293
Arm = 230
 

pfeffer

Geowizard
nicht schlecht!

mich überrascht, dass die Doku so häufig runtergeladen wird. Allerdings ist sie natrülich für alle Platformen identisch. Also 1400 Leute verbergen sich vielleicht ungefähr hinter den ca. 2.500 Downloads für die unterschiedlichen Platformen. Ich jedenfalls gucke immer erst in die Doku, wenn ich nicht intuitiv mit dem Programm zurecht komme. Wenn das die meisten so machen würden, spricht das nicht gerade dafür, dass die Bedienung von Cachewolf sehr intuitiv ist....hmpf. aber vielleicht sind die meisten Leute anders :)

Gruß,
Pfeffer.

PS: Danke, araber95, für die Statistik.
 
OP
arbor95

arbor95

Geoguru
Doku ist hier nicht der Download der Doku, sondern die Main html Seite der Doku. Auf diese wird ja über die Homepage verwiesen.
Der zip - Doku - Download ist nicht unter den Top30.

Was mich etwas überrascht hat, dass die NBs auch nicht unter den Top Downloads sind. Aber eigentlich klar, weil ja auch selber gebaut wird und sich da ja auch immer wieder was was ändert.
 

Silas

Geocacher
Wird denn nicht pro Datei gezählt? Da gibts ja pro Build eine neue, wäre daher schon komisch, wenn es eine davon in die Liste schaffen würde, oder?

Bzgl. Doku: Ich würde vermuten, die meisten Leute lesen gar keine ;)
 
Oben