• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

[Wunsch] [Liste] Home(Pos1)-Button

Haehnchen

Geocacher
Hallo,
Ich vermisse in der Listen-Ansicht einen Home-Button für meinen PDA.
Mir passiert es häufiger, dass ich in der Listen-Ansicht mühsam mit dem Stift auf dem Scrollbalken nach oben scrollen muß, um die am nächsten liegenden Caches zu sehen.
Vielleicht ist es möglich über dem Scrollbalken einen "Springeganznachoben-Button" zu integrieren.
 
OP
Haehnchen

Haehnchen

Geocacher
Das hochziehen mit dem Stift ist etwas umständlich und mein PDA reagiert leider sehr träge
Er hat auch leider keine Tastatur
 

arbor95

Geoguru
aber doch wohl eine Bildschirmtastatur!

Wenn ich mich recht erinnere hatte sich da schon mal jemand erfolglos an dem control versucht um die Funktion einzubauen.
 
OP
Haehnchen

Haehnchen

Geocacher
Zum einen ist es ziemlich mühsam extra dafür die Bildschirmtastatur zu aktivieren, und zum anderen finde ich auf meiner Bildschirmtastatur keine Pos1-Taste.
 

klausundelke

Geowizard
So was hatte ich mir vor längerer Zeit auch schon mal gewünscht:

http://www.geoclub.de/viewtopic.php?f=40&t=38880&p=614510&
 
Oben