• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

[Wunsch][letzte Aktualisierung]

luchsp

Geocacher
Ich verwende CacheWolf vor allem für die Caches in Wien - da habe ich rund 500 offene.
Nachdem ich meistens nur die paar aktualisiere, wo ich gerade hinfahre, geht das auch. Ein Problem entsteht dann, wenn ich kurzfristig woanders hinkomme. Daher wäre es gut, wenn ich von Zeit zu Zeit eine Aktualisierung aller Datensätze durchführen würde.

Eine Hilfe wäre, wenn es einen Filter gebe, der nur mehr Caches, welche vor einem festlegbarem Datum das letzte Mal aktualisiert wurden, anzeigt oder auswählt.

Danke
 

arbor95

Geoguru
Um Änderungen mitzubekommen kann man einfach den Import noch mal anwerfen. Das ist (für gc) besser, als (blind) zu aktualisieren.

Ausserdem gibt es das Datum "letzte Aktualisierung". Danach sortieren, markieren , xxx ausblenden...fertig. Wenn es denn sein muss (aber es muss nicht)
 
OP
L

luchsp

Geocacher
araber95 schrieb:
Um Änderungen mitzubekommen kann man einfach den Import noch mal anwerfen. Das ist (für gc) besser, als (blind) zu aktualisieren.
Naja, das dauert auch sehr lange, wenn ich 500 Caches neu importieren muss.

araber95 schrieb:
Ausserdem gibt es das Datum "letzte Aktualisierung". Danach sortieren, markieren , xxx ausblenden...fertig. Wenn es denn sein muss (aber es muss nicht)

Genau nach dem habe ich gesucht - Datum "letzte Aktualisierung" - wo findet man das??
Das würde auch reichen, aber unter Einstellungen - Liste ist es auf jeden Fall nicht bei mir.

Danke
 

arbor95

Geoguru
luchsp schrieb:
araber95 schrieb:
Um Änderungen mitzubekommen kann man einfach den Import noch mal anwerfen. Das ist (für gc) besser, als (blind) zu aktualisieren.
Naja, das dauert auch sehr lange, wenn ich 500 Caches neu importieren muss.
.....
Das ist es ja gerade , es werden dabei nur diejenigen aktualisiert, die sich geändert haben. ( und das sind normlerweise keine 500 )
 
OP
L

luchsp

Geocacher
Sorry, für meine überflüssigen Fragen - ich hatte die auf der Homepage angeführte aktuelle Version 1.2.2727 - und da funktionierte beides nicht. Jetzt alles ok - Danke!
 

arbor95

Geoguru
Auf der Homepage wird auf ein Verzeichnis gezeigt, und da ist der letzte Stand der Dinge im Moment 2812 (1.2)
 
Oben