• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Export zu MapSource

Hallo ich möchte gerne die Cachs in MapSource übertragen um in meine nächste Wanderroute ein zu plannen. Aber der Export über GPX bekomme ich absolut nicht hin. Hat vieleicht jemand eine Idee wie ich diese dort in das Programm bekomme?

Ich danke schon einmal.
 

greiol

Geoguru
Vielleicht könntest du kurz beschreiben was du versucht hast (Schritt für Schritt). Dann wird es für uns einfacher zu erkennen wo das Problem liegen könnte.
 
OP
S

Schnipseljäger

Geonewbie
Mein Problem liegt darin das ich nicht weis wie ich die Cachs vom CW in MapSource bekomme. Ich habe es über Export GPX probiert, weil ich das in dem Forum mal gelesen habe aber keine ahnung wenn ich den export mache.
 

greiol

Geoguru
Schnipseljäger schrieb:
habe aber keine ahnung wenn ich den export mache.
Anwendung
Export
GPX
OK

Dateinamen angeben und merken ;)

In Mapsource:
Datei
Öffnen
und die eben erzeugt GPX Datei auswählen

Falls es Probleme gibt bitte näher ausführen bei welchem Schritt
 
Oben