• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

GPX Import von Nicht-HTML-Beschreibungen

greiol

Geoguru
Im GPXImport wird zwischen Short- und Long-Description immer ein <br> eingefügt. Selbst dann wenn die Beschreibung kein HTML sondern reinen Text enthält.
 

arbor95

Geoguru
Ist nicht schön, aber damit könnte ich leben.

Vielleicht lies es sich programmtechnisch nicht einfach vermeiden!
 
OP
G

greiol

Geoguru
araber95 schrieb:
greiol schrieb:
araber95 schrieb:
Vielleicht lies es sich programmtechnisch nicht einfach vermeiden!
Es wird gar nicht erst abgefragt ;)
Ich meine mich zu erinnern an allen möglichen Stellen schon die Abfrage .ishtml gesehen zu haben!
Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil. Da steht wirklich ein
Code:
if (holder.is_HTML())
davor. Ich war wohl in der falschen Zeile. Irgendwie scheint es nicht zu greifen.
 
Oben